Über mich

Neben meiner Arbeit als kaufmännische Angestellte habe ich mich in der Beautybranche weitergebildet und mich über die Jahre teil-selbständig gemacht. Seit 2008 arbeite ich mit den hochwertigen Produkten von Mary Kay Cosmetics, welche ich auch gerne täglich selber benutze und davon begeistert bin. Die Ausbildung zur Visagistin habe ich 2009 abgeschlossen und im Mai 2011 habe ich mich zur Farb- und Stilberaterin ausbilden lassen.

Das kreative Arbeiten macht mir sehr viel Freude und es ist immer wieder toll, wenn ich durch diese Arbeit die verschiedensten Menschen kennenlernen darf. Gerne arbeite ich auch zuhause in meinem Atelier und bringe in Einzelberatungen oder in kleinen Gruppen von max. 4 Personen mein Wissen in Sachen Schminken, Gesichtspflege und Manicure an die Frau bzw. den Mann. Auch gab ich jahrelang verschiedene Kurse in der Erwachsenenbildung der Gemeinde Volketswil.

Seit Juli 2012 arbeite ich mit den Produkten von CND Shellac - dem permanenten Nagellack-System aus Amerika. Da dieses Produkt so ausserordentliche Resultate liefert, habe ich mich dazu entschlossen, neben meiner Tätigkeit als kaufmännische Angestellte ein Nagelstudio aufzubauen. Dazu habe ich im September 2013 auch noch die Ausbildung zur Nail Designerin abgeschlossen, um den Wünschen meiner Kundinnen noch besser gerecht zu werden. Es macht mir riesen Spass, meine Kundinnen zu wunderschönen gepflegten und natürlichen Händen und Füssen zu verhelfen. 

Seit September 2018 bin ich in Uster downtown zu finden bei www.swiss-beauty-stage.ch und führe dort mein eigenes Nagelstudio mit Airbrush Tanning. Ein zusätzliches Angebot, das absolut in mein Konzept passt, denn mit That'so Sun Make up erhalten Sie eine natürlich schöne, gesunde Bräune mit der man sich einfach schön fühlt. Probieren Sie's aus! Sie werden es lieben.

Seit Jahren befasse ich mich auch mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Im Herbst 2015 habe ich das perfekte Produkt kennen lernen dürfen, welches nun mein Angebot komplett macht - Schönheit von Innen und Aussen ;-) mit SwissShape! Es bereitet mir sehr viel Freude, den Menschen Zugang zu mehr Lebensqualität und Good Aging zu ermöglichen.

Ihre Katja Spescha